Werdet ein Teil unserer Geschichte. Katherine hat Jeremy entführt und plant einen Deal mit den Salvatore Brüdern. Doch wird Katherine sich daran halten? Oder werden sich Stefan und Damon auf die Suche nach ihm machen? Wird Elena tatenlos zusehen? Werdet Teil unserer Geschichte. Entscheidet mit. Gothic text from pookatoo.com Gothic text from pookatoo.com

#16

RE: Bewerbungen

in Du hast Intﻉrﻉssﻉ?? 03.11.2011 18:03
von Charlie ♥
avatar

Hey entschuldige bitte mein Inet hat gestern versagt
*-* oki dann mache ich das gleich mal...
echt? o.o
woher kennen wir uns denn? x3
*unheimlich*

nach oben springen

#17

RE: Bewerbungen

in Du hast Intﻉrﻉssﻉ?? 03.11.2011 19:40
von Damon Salvatore | 144 Beiträge

wir haben schon einmal in einer anderen Familie zusammen gespielt.
Ist aber schon ne ganze Weile her, und da es im Vz nicht sonderlich viele Chalotte Petrovas gibt.
Dann hau in die Tasten und ich nehm dich an.


nach oben springen

#18

RE: Bewerbungen

in Du hast Intﻉrﻉssﻉ?? 03.11.2011 20:03
von Charlie ♥
avatar

Uiiii na dann *-*
freut mich dich wiederzusehen *hihi*
Hab ich schon nur muss ich noch angenommen werden :3

nach oben springen

#19

RE: Bewerbungen

in Du hast Intﻉrﻉssﻉ?? 06.11.2011 14:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe eben gelesen, dass ihr noch Caroline sucht?
Ich würde sie liebend gern übernehmen. (:
LG

nach oben springen

#20

RE: Bewerbungen

in Du hast Intﻉrﻉssﻉ?? 06.11.2011 18:28
von Damon Salvatore | 144 Beiträge

Hallo Gast...

Ja genau, wir suchen noch eine Caroline.
Meld dich doch einfach an und ich nehm dich dann auf.

Herzlich Willkommen Caroline.




nach oben springen

#21

RE: Bewerbungen

in Du hast Intﻉrﻉssﻉ?? 09.11.2011 10:53
von Andie
avatar

Hi,

Ich würde mich gerne als Andie Star bewerben ^^.

lg

nach oben springen

#22

RE: Bewerbungen

in Du hast Intﻉrﻉssﻉ?? 10.11.2011 08:42
von Damon Salvatore | 144 Beiträge

Hey Andie

Klar wir würden dich gerne in der Familie Willkommen heißen. Hättest du vielleicht was gegen einen Post in unserer Probeplaygruppe?
Nur damit wir sehen wie du so schreibst^^ ;)
Danach kannst du dich gerne anmelden. Und ich schalte dich frei.




nach oben springen

#23

RE: Bewerbungen

in Du hast Intﻉrﻉssﻉ?? 11.11.2011 17:59
von Ela
avatar

Hallo!

Ich bin durch Zufall in euer Forum gestolpert und finde das ganz interessant. Ich gehöre ehrlich gesagt zu den Leuten, die sich seit etwas längerer Zeit durch die VD-Bücher kämpft. Ich hänge an Buch 3, irgendwie fesselt mich das nicht so. Sie Serie hingegen finde ich so toll, dass ich mittlerweile sehnsüchtig auf jeden Freitag warte^^
Ansonsten schreibe ich gerne viel, im Romanstil oder wenns sein muss auch mit der Sternchenschreibweise. Wie es gewünscht ist.
Lange Rede kurzer Sinn: Wie die Bücher ausgehen, weiß ich demnach gar nicht, aber ich weiß, dass ich Caroline sehr gern mag. So wie es aussieht, wird sie noch gesucht? Wenn hier eine eigene Geschichte geschrieben wird, muss man ja die Bücher gar nicht kennen, das wäre quasi mein Vorteil.
So jetzt ist aber auch gut. Würde mich freuen, wenn ich hier eine Antwort bekommen könnte.
LG!

nach oben springen

#24

RE: Bewerbungen

in Du hast Intﻉrﻉssﻉ?? 11.11.2011 23:18
von Damon Salvatore | 144 Beiträge

Hallo Ela..

Leider haben wir schon eine Caroline... ABER es hindert dich ja nicht, zum Beispiel einen Chara zu erfinden, der ihr vielleicht etwas ähnelt.
Und was deinen Schreibstil angeht, hier kann jeder so playen wie er es am besten oder liebsten mag. Die meisten von uns schreiben im Romanstil.
Und genau, da wir hier mehr Free spielen, wäre es auch nicht wichtig, wenn du die Bücher kennst. Ich muss gestehen ich habe sie auch noch nicht gelesen. :-P
Also, wenn du magst, adde mich mal im VZ, denn es gab einen kleinen Umzug^^
Daten und so schick ich dir dann gerne. Müsstest mir dann nur ne PN schicken, wer du warst^^ :-P

http://www.studivz.net/Profile/UZZnHKHGS...6WVSTfo/tid/102




nach oben springen

#25

RE: Bewerbungen

in Du hast Intﻉrﻉssﻉ?? 23.12.2011 12:56
von Fire to the Rain - Team
avatar



http://never-ending-twilight.xobor.de/

Hallöchen liebes Forum. Wir sind auf eure Seite gestoßen und würden gern euer Partner werden, bitte bestätigt unsere Anfrage hier.

Zu uns:
Wenige Wochen ist es her, dass die Volturi wieder aus Forks abgezogen sind und die Cullens finden nun endlich wieder in den Alltag zurück, diesmal zusammen mit Renesmee und auch Jacob, welcher durch seine Prägung auf Nessie nun zur Familie gehört, was natürlich nicht allen passt und doch scheint das Glück perfekt zu sein, bis ein fremder Vampir in Forks auftaucht. Als Spitzel der Volturi macht er sich nun auf die Suche nach der kleinen Renesmee, im Auftrag von Aro, da sein Interesse an der kleinen Renesmee nicht abklingt, im Gegenteil. Aro möchte sie in seiner Sammlung haben, doch er weiß, dass es ihm nicht gelingen wird, Nessie aus dem Schutz der Cullens und auch der Wölfe zu holen, solange jeder weiß dass er dahinter steckt. Doch dem fremden Vampir gelingt es, Renesmee zu entführen und sie zu verschleppen, um sie Aro zu übergeben. Werden die Cullens herausfinden, wer Nessie hat? Wird es ihnen gelingen, sie aus den Fängen des Fremden zu befreien? Ihr dürft gespannt sein.

Wir danken euch für euer Interesse und hoffen auf eine gute Partnerschaft :)


Euer Fire to the Rain - Team!

nach oben springen


Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Gestaltwandler Hexen Menschen Vampire Probewoche
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 455 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (08.10.2011 18:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen