Sie kommt rein und geht durch den Grill zu Bar. Sie setzt sich auf den Hocker und bestellt sich eine Cola und eine Waffel das muss zum Essen reichen. Als sie hier so sitzt fällt ihr das Buch von ihrem Vater über Vampire ein sie kann das nicht so wirklich glauben doch vielleicht ist es doch real. Sie legt die Beine übereinander und wackelt etwas mit dem Fuß dann bekommt sie ihre Cola sie nippt an dieser dann sieht sie sich um. Sie kennt hier keinen nur vom Sehen her aber das zählt ja eigentlich nicht. Sie seufzt und bekommt dann ihre Waffel sie nickt dankend und bricht etwas von dieser ab und isst etwas davon.

Mit einem umschweifendem Blick in den Grill kam sie rein und ging richtung eines Freien Tisches. Im Moment schien noch niemand hier zu sein , den sie kannte , oder sie übersah einfach nur alles. Am tisch sitzend , schaute sie in die karte, was eigentlich sinnlos war , denn sie nahm eigentlich immer dasselbe. "Eine Pommes Rot-Weiß , wie immer. Und eine Cola. Danke" , sagte sie grinsend. Sie nahm ihr handy raus und tippselte eine wenig drin rum , doch wem sollte sie nur schreiben? Bonnie war weg , Care war sicher wieder anderweitig beschäftigt usw. Also legte sie ihr handy wieder weg. MIttlerweile hatte sie schon ihr essen und ihr Getränk bekommen. Langsam fing sie an zu essen und trank nebenher , mal hier ,mal da ein Schluck von ihrer Cola.

langsam aber selbstsicher kommt sie in denn grill. der stickige luft kommt ihr entgegen und ein eckelschauder durchfährt sie.
°diese bar wird sich nie ändern° ein blick lässt sie durch denn raum schweifen und sieht ihr bekannte gesichter.
aber auf dieses theater hat sie ebend gar keine lust daher stellt sie sich schnell in eine dunkle ecke und lässt sich auf denn hocker nieder.
als der barman vorbei kommt packt sie ihn am arm und schaut ihn tief in die augen.
geschickt wie immer manipuliert sie ihn damit er ihr denn ganzen abend freidrinks brinkt^^.

Krächzend landete er vor dem Grill und wenig später stand er auch schon wieder in seiner männlichen Gestalt vor der Tür. Ein Geruch aus Schweiß und Woll-lust stieg ihm direkt in die Nase als ein Mann aus dem Grill kam. Er hielt seine Hand in der Tür und trat in den leicht nebligen Grill.
Er ließ seinen Blick einmal umher schweifen und schaute sich belustigend um.
Er sah in der einen Ecke Katherine sitzen und in der anderen Ecke Elena. Super, welch ein Theater Spiel hier. Wo sollte er nun hin? Er war mal wieder voll in dieser Zwickmühle. Zum einen war dort Elena, Stefans große Liebe, die er ihm gerne aus Rache hätte ausgespannt und zum anderen war dort Katherine, seine lange Liebe. Doch sie hatte ihm im Glauben gelassen, dass sie tot war. Und sich ein Spiel daraus gemacht. Lange Rede kurzer Sinn, er setzte an und ging direkt auf die Bar zu. Vorbei an beiden Petrova Nachkömmlingen.
Er nahm auf dem Hocker platz und bestellte sich einen Whiskey. Als er ihn bekam, nahm er auch schon einen kräftigen Schluck.
Sein Blick schweift erneut durchs Grill und er sieht noch jemanden. Frischfleisch. °Ja das wäre doch mal was°

Nachdem sie Genüßlich aufgegessen hatte , drehte sie sich zur Bar um noch zu bestellen. Ihr bliebt fast der atem weg als sie genau hinschaute , sie sah Damon. Damon der seit tagen nichts von sich hören ließ. Sie stand auf und ging gerade auf ihn zu. Leicht klappste sie ihm auf die schulter und wartete auf eine Reaktion. "Kannst du mir mal Verraten wo du warst und wo Stefan ist?" , fragte sie schnell , und leicht wütend. °Ja ich habe mir sorgen gemacht , aber dies werde ich jetzt nicht offenbaren.° , dachte sie sich insgeheim.

als die tür sich öffnete und sie eine ihr bekannte siluiette erblickt muss sie kurz schlucken. damit hätte sie nicht gerechnet ihn so schnell wieder zusehen.
natürlich versucht sie sich nichts anmerken zulassen und ihr pokerface wie immer zum besten geben.
geschmeidig steht sie auf und nimmt ihren drink in die hand und dreht sich elegant herrum.nach kurzem blick durch denn raum steuert sie einen ihr unbekannten menschen an.
die mega absätze klacken bei jeden schritt denn sie macht.
nach ein kurzem gespräch greift sie die hand des mannes und geht zum pool bereich.bei jeder bewegung mit der sie sich durch denn raum bewegt schwinngt sie ihren arsch gekonnt hin und her in der hoffnung er beobachtet sie.
bei dem pool tisch angekommen trinkt sie einen großen schluck von denn whisky.
trotz ihrem ausschnitt beugt sie sich nach vorne und stößt mit dem kö die kugeln an.
klack klack klack die kugeln verschwinden gekonnt in denn löchern.
sie spürt förmlich die blicke des menschens auf ihren körper

Sie dreht sich rum und schaut leicht durch den Laden da entdeckt sie eine Frau die in den Laden kommt gut was nichts besonderes ist aber was dann passiert ist was besonderes den genau die gleiche Frau eher die Frau mit dem selben Gesicht kommt kurz danach rein. Verwirrt schaute sie zwischen beiden Frauen hin und her da fällt ihr wieder ein was noch so in dem Buch wegen den Doppelgängern steht und das sowas auch in gewissen Fällen bei Menschen und Vampiren vor kommen kann wenn sie miteinander verwandt sind. °Heute ist nicht mein Tag...ich meine...zwei gleiche Leute...im selbem Laden...zur selben Zeit...° Sie schüttelt den Kopf und dreht sich wieder weg so bemerkt sie auch den Mann der gerade rein kommt und sich an die Bar setzt nicht weit weg von ihr. °Das ist...doch Damon Salvatore...vielleicht wird der Tag heute doch noch gut...° Sie schenkt Damon ein Lächeln doch dann sieht sie wieder auf die Bar flirten ist ja eigentlich nicht ihr Ding die Kerle waren meist eh nur gemein zu ihr.

Leicht schwenkte er das Glas hin und her und konnte sie schon auf sich zu kommen spüren. Ein süffisantes grinsen umspielte seine Lippen und ehe sie bei ihm stand setzte er sein glas erneut an und exxte es weg. Das Glas stellte er nun wieder vor sich auf den Tresen, als Elena das Wort an ihn richtete. Doch er schaute nicht wirklich zu ihr, sein Blick heftete zum einen auf dem jungen Mädchen am anderen Ende und zum anderen beäugte er natürlich auch die anderen Mädchen hier im Grill. Denn es war ihm mal wieder langweilig und er brauchte nen bisschen Ablenkung. Doch als sie ihn nach Stefan fragte, drehte er sich zu ihr herum und funkelte sie an. Forsch musterte er sie.
"Hallo, Elena."
Dann drehte er sich wieder rum und hob dem Kellner sein Glas um es erneut zu füllen. Als dieser tat, schaute er auf den Grund des Bodens und exxte es danach erneut. Wieder stellte er das Glas vor sich und drehte sich wieder zu ihr.
"Du bist ja immer noch hier. Ich dachte mit meiner Abwertenden Haltung würde ich klar machen, dass ich nicht in der Verfassung bin, dir zu antworten. Und ganz ehrlich, woher sollte ich wissen, welchem Eichhörnchen Stefan heute nachgejagt ist. Ich bin nicht sein Babysitter, Elena. Wenn du ihn vermisst, schreib ihm ne Sms, vielleicht meldet er sich ja bei dir"
Wieder sah ich zu der kleinen drüben. Im Augenwinkel entging mir natürlich auch Katherine nicht. Ich liebte ihre freche, vorlaute Art, doch sie hatte es sich verbockt. Und dass müsste sie erstmal wieder gut machen. Ihm missfiel jedoch sehr, dass sie sich einen Mann schnappte und mit ihm Billiard spielte. So hob er erneut sein Glas und als der Kellner kam, entriss er ihm direkt die Flasche. Sein Blick fiel ab und an zu dem Mädchen und scheinbar war sie wirklich neu hier, das wäre eine Möglichkeit. Er würde wenn Elena fertig war mit Reden, auch Katherine eine Lektion erteilen. Und Elena würde es eh nicht sonderlich stören, wenn er hier Mädchen abschleppen würde.

Sie merkte seine Abwertende art sofort und diese Art hasste sie an ihm. Ihr blick ging wie seiner kurz zu dem Mädchen und sie dachte sich nur °Bitte mache keinen Fehler , unbekannt.. Bitte..° Als damon weiter so zu ihr redete , schüttelte sie den Kopf. "Na wieder auf deinen Egotrip , ja? Gut zu wissen , dann brauchst du mich wohl erstmal nicht mehr..." , sagte sie traurig , senkte den Blick. ".. ach und lass die armen mädchen hier in ruhe sie können auch nichts dafür , dass du so ein arrogantes Arschlos bis.." , bemerkte sie noch zu und ging dann zur Toilette.

Nachdem die beiden alle kugeln eingelocht haben lag sie denn kö wieder hin und lenht sie an denn tisch.
der mensch erzählte ihr irgendwas doch das war ihr mal realative egal.ihr blick wanderte zwischen denn dreien an der bar hin und her.
als damons blicke immer zu dem kleinen mädchen wanderten konnte sie sich ein lachen nicht verkneifen.
zum glück passte es gerade weil ihre begleitung einen witzt gemacht hatte.
°der macht sie doch straafbar und echt zum affen°
ein fieses grinsen umspielte ihre sonst so harten gesichtzüge und verführerisch ging sie auf ihren toyboy zu.
langsam legt sie beide arme um seinen hals und flüsterte ihn etwas ins ohr.
beim lösen packte kann sie es sich nicht verkneifen einmal fest an seinen arsch zu packen.
"nicht übel süßer. also ich gehe vor und warte auf der männer toilette auf dich"
zum abschied wirft sie ihn noch einen verruchten blick zu.
in menschen tempo bewegt sie sich richtung toilette. die schuhe sind wieder am klackern.
krampfhaft hält sie denn blick auf die tür gerichtet weil sie nicht abschweifen will zu damon.
schwups ist sie in der tür verschwunden und wartet auf die begleitung... oder wem auch immer

Er schaute wieder mit zusammen gekniffenen Augen zu Elena. Verdammt er hasste es sie so gehen zu lassen, denn er wusste es ja schließlich besser. Doch warum musste sie immer direkt nach seinem Bruder fragen? Es kotzte ihn an, bei ihr die zweite Geige zu spielen. Doch er war es ja mittlerweile gewohnt. Für Elena war es immer Stefan und genauso wie es bei Kath auch nur Stefan war. Tja was sollte er machen?
Als sie zum Klo ging, hob er nur kurz sein Glas. "Das kann ich doch bekanntlich am Besten, huh, Elena? Das wolltest du mir doch damit sagen oder?"
Doch dass sie ging, war nicht geplant. Er drehte sich wieder zur Theke und konnte noch ihre Worte hören bezüglich der Mädchen hier. Genervt rollte er mit den Augen. "Autsch. Wolltest du etwa mein ego anzweifeln Elena?" Doch sie war schon weg. Er würde einfach mal hier warten was sich noch so alles an diesem Abend ergab. Dennoch beäugelte er das junge Mädchen am Ende. Und er musste gestehen, sie hatte ihre Reize und tja nen kleinen Snack für Nachts?! Warum nicht. So hob er in ihre Richtung das Glas und schmunzelte sie leicht an.
Doch das mit Kath regte ihn ungemein auf. Seine Arme verkrampften sich unmenschlich, er setzte die Flasche an und nahm einen kräftigen Schluck. Nun schaute er immer wieder von dieser kleinen süßen zu Kath. Ihre Worte hallten in seinem Kopf und er wusste dass sie es absichtlich machte, denn sie liebte diese kleinen Spielchen. °Verdammt, Katherine!° Er stellte die Flasche direkt vor sich auf die Bar und sprang auch schon vom Hocker auf. Ging an der kleinen vorbei, zwinkerte ihr zu: "nicht wegrennen." sagte er im Vorbeigehen und ging dann zu den Toiletten. Als Katherine vor der Tür stand, packte er ihre Gelenke und haute diese unsanft gegen die Wand. Er funkelte sie wütend an. "Was spielst du hier wieder für ein Scheiß Spiel?" Er musterte sie von oben bis unten und damn it, sie war wie immer heiß.

[20:11:52] Saskia: Nachdem Elena und Stefan sich im Streit getrennt haben, musste er einfach mal raus, er konnte es nicht ertragen Elena immer und immer wieder zu sehen. Sein verschwinden hatte aber noch andere Gründe, er wollte unbedingt Klaus finden, doch das sich das als so schwer rausstellt hätte er nicht gedacht. Nun kommt er wieder zurück nach Mystic Falls und lässt alles auf sich zukommen was jetzt noich passiert, aber eins weiß er ganz genau, auch wenn er und Elena nicht mehr zusammen sind wird er sie immer beschützen und wenn es mit seinem Leben sein muss. Um sich etwas abzulenken und mal aus dem haus rauszukommen, geht er in den grill, vielleicht trifft er ja jemanden den er kennt. Als er den Grill betritt sieht er sich um und wen entdeckt er natürlich gleich ? Elena. Nun merkt er wieder diesen Trennungsschkmerz, den er auf der reise und suche nach Klaus so gut es ging verdrängt hatte, doch wird sie ihm immer wieder was bedeuten. Als sie auf der Toilette verschwindet atmet er einmal laut aus, seinen Bruder hat er aber noch nicht entdeckt. setzt sich dann aber gleich an die Bar. Er bestellt sich erstmal einen Bourbon, auch wenn man ihn so nicht kennt, er brauch das jetzt einfach.

Sie merkte schon das Damon sie ansah doch sie schenkte dem nun keine so große Beachtung viele schauten sie an doch keiner hatte wirklich Interesse an ihr. Wieso auch? Sie schüttelt den Kopf und irgendwie hasst sie sich gerade selbst wieso kann sie nicht normal sein? Wieso kann sie kein normales Leben haben? Darauf würde sie nie eine Antwort kriegen das weiß sie. Sie beobachtet die eine Frau wie sie zu Damon geht mit ihm redet doch dann wieder ging. Sie runzelt die Stirn und folgte ihr mit den Augen doch im nächsten Moment sah sie die vom Gesicht her gleiche Frau an ihr vorbei gehen sie spürte ja fast schon das Katherine sich über sie lustig macht sie wusste mittlerweile schon genau wie sich das anfühlt. Unbewusst kratzt sie über ihren Unterarm bis jetzt hatte sie sich nur einmal wirklich verletzt weil sie sich schlecht fühlte das war als ihre Mutter für einen Monat weg war nun sieht sie auf ihren Arm als sie was feuchtes spürt super sie blutet. Sie schüttelt den Kopf und nimmt ein Tuch das sie auf ihren Arm drückt. °Shit....° Sie kramt in ihrer Tasche und legt Geld auf die Theke und beobachtet Damon kurz doch dann seufzt sie und schüttelt verletzt den Kopf keine Ahnung wieso sie verletzt ist aber das spielt auch keine Rolle. Sie rutscht vom Hocker und nimmt ihre Sachen und läuft aus dem Grill.

Mit gesenktem blick kam sie wieder in den Grill. Kurz schaute sie auf und entdeckte , dass das Unbekannte mädchen UND Damon weg waren. °Das war ja wieder Typisch..° , dachte sie sich angewiedert. Langsam aber sicher kam sie wieder an ihem Platz an und sah leicht nach rechts , und was sie dann sah , raubte ihr den Atem. Schnell riss sie ihre augen auf und konnte es kaum glauben. "Stefan..?" , haucte sie sich leise selber zu. Er war da? Aber wo war er nur die Ganze geblieben`? Nach dem Streit war er weg , einfach weg , und nun ist er wieder da als wäre nichts gewesen?. Aus frust bestellte sie sich einen Doppelten Wodka und exte ihn runter , was sie leicht zum schütteln brachte. Nochmal sah sie zu Stefan und konnte es noch immer nicht fassen.

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Gestaltwandler Hexen Menschen Vampire Probewoche
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 118
Themen
und
455
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 26 Benutzer (15.02.2025 09:14). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |