Werdet ein Teil unserer Geschichte. Katherine hat Jeremy entführt und plant einen Deal mit den Salvatore Brüdern. Doch wird Katherine sich daran halten? Oder werden sich Stefan und Damon auf die Suche nach ihm machen? Wird Elena tatenlos zusehen? Werdet Teil unserer Geschichte. Entscheidet mit. Gothic text from pookatoo.com Gothic text from pookatoo.com
#1

Ƿrobe℘lays/-℘osts

in Ƿrobe℘lays/-℘osts 31.10.2011 17:54
von Damon Salvatore | 144 Beiträge

Schickt uns wen ihr gern playen wollt und dann euren Ƿrobe℘ost..
Oder wir machen ein Ƿrobe℘lay.


zuletzt bearbeitet 04.11.2011 23:31 | nach oben springen

#2

RE: Ƿrobe℘lays/-℘osts

in Ƿrobe℘lays/-℘osts 07.11.2011 18:53
von rebekah
avatar

es war eine lange reise von chicago nach mystic falls und langweilig zugleich für rebekah immer wieder nörgelte sie ihren bruder im lkw der stefan mal hier mal da das genick brach.. nach einer gefühlten ewigkeit kamen die drei in mystic falls an. klaus öffnete die ladeklappe von dem lkw und rebekah verabschiedete sich sofort um sich ihre neue heimat anzusehen. sie schlenderte durch die straßen °ziemlich langweilig hier° dachte sie sich und man konnte dies auch in ihrem gesicht sehen es war ein risen unterschied gegenüber chicago das war keine frage doch ohne zu mucksen würde sie ihrem bruder überall hin folgen. nach einer kurzen zeit kam sie an einer bar vorbei °mystic grill mh sehr einfallsreich° doch ihrgend etwas lockte sie trotzdem hinein. sie öffnete also die tür und schon strömte ihr ein unangenehmer geruch von kippen und alkohl in ihre feine nase welche sie auch sogleich rümpfte °naja schick ist anderst° doch sie ging trotzdem nach vor an die bar wo sie sofort einen anderen vamp erkannte ihr konnte man nun mal nix vormachen provokativ stellte sie sich neben die dame und schaute mit einer hoch gezogenen braue zu ihr rüber- bei dem barmann bestellte sie sich einen rotwein welchen sie sogleich bekam und genüsslich an diesen nippte

nach oben springen

#3

RE: Ƿrobe℘lays/-℘osts

in Ƿrobe℘lays/-℘osts 07.11.2011 19:05
von Katherine Pierce geb Petrova | 14 Beiträge

Nach diesen erfolg über damon dachte sie sich das sie es ruhig mal einen sieger drink genemigen kann.
als sie schon eine weile sehr gelangweilt rum saß erkannte sie in der tür einen schatten. der geruch von lawendel schlich sich in ihre nase worauf sie diese rümpfte.
was sie war wusste sie natürlich sofort.erst wollte sie es einfach ignorieren aber dann setellte sie sich so provokant neben sie und schaut sie noch viel aroganter an.
das konnte sie sich nicht gefallen lassen nicht in ihren revier.mit fester und ernster stimme fing sie an zu erzählen
" pass mal auf , wenn du her gekommen bist um sterß zu machen dann bist du bei mir an der richtigen adresse, ich gebe dir einen gutern tipp pack deine sieben sachen und verschwinde wieder"
ohne ihr dabei einen blick zu würdigen trank sie ein schluck von ihren whisky.
gespannt auf die reaktion von dieser aroganten tussi spielte sie mit demm finger auf dem glas rand herrum.
°wenn hier jemand arogant und ,intriegant ist dann bin ich das°




nach oben springen

#4

RE: Ƿrobe℘lays/-℘osts

in Ƿrobe℘lays/-℘osts 07.11.2011 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sie konnte sich natürlich ein lachen über diesen aroganten und nichts wissenden vampir nicht verkneifen. sie suchte allerdings den augenkontakt zu diesen weib denn sie kannte gern ihre gegner auch wenn sie wusste das dieses weib keine chance hatte gegen sie fühlte sich sich doch herraus gefordert so war sie nun mal "pass mal auf halt lieber deine schnauze wenn du nicht ahnen kannst mit wem du dich hier überhaupt anlegst das ihr jungen weiber immer so naiv seid" sagte sie mit kühler stimme ehe sie kurz von ihrem rotwein nippte "ich mach mich breit wo und wielange ich das will entweder verstehst du das oder du wirst leiden und das verspreche ich dir" schon drehte sie sich leicht zu ihr und legte ihr kinn auf ihren handrücken ab

nach oben springen

#5

RE: Ƿrobe℘lays/-℘osts

in Ƿrobe℘lays/-℘osts 07.11.2011 19:24
von Katherine Pierce geb Petrova | 14 Beiträge

bei ihrer antwort wäre ihr fast der drink wieder ausen gesicht gefallen.
"aha das denkst du also warte ab ich werde dich eines besseren belehren"
Mit einem großen schluck und trinkt ihr glas auf ex aus. mit einem lauten knall stellt sie unsanft das glas auf denn tresen.
"anscheidn hast du keine ahnung wer ihr vor dir seht.darf ich mich vorstellen"
um ein bisschen dramatic reinzubekommen macht sie eine kurze pause bevor sie weiter spricht
"katherine Pierce geborene Petrova"
langsam dreht sie sich zu ihn und grinst fies.
"merk dir denn namen denn kurz vor deinem tot wirst du ihn vor schmerzen stöhnen"




nach oben springen

#6

RE: Ƿrobe℘lays/-℘osts

in Ƿrobe℘lays/-℘osts 07.11.2011 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sie lachte laut auf "katerina petrova hab ich dich also gefunden mhhhh klaus wird sich sehr freuen über deinen anblick" sagte sie etwas arogant ehe sie weiter spach " darf ich mich nun vorstellen rebekah ich bin die schwester von niklaus alsso würde ich sagen merk dir lieber meinen namen bevor du deinen waren tot stirbst" sie leere ihren rotwein und stellte das glas auf dem tresen ab blitzschnell griff sie zu kath kehle und hob sie ein stück vom boden ab " so und jetzt etwas respekt haben wir uns verstanden ansonsten zerreiß ich dich gleich hier" sie war mal wieder echt angepisst über soviel arogans sie hasste sowas vor allem wenn sich dies gegen sie richtet

nach oben springen

#7

RE: Ƿrobe℘lays/-℘osts

in Ƿrobe℘lays/-℘osts 13.11.2011 05:23
von Andie Star
avatar

Ich war mal wieder auf dem Weg zur Arbeit und schaute dauernd auf die Uhr und merkte das ich schon längst auf der Arbeit sein müsste. Doch ich konnte meinen Chef immer mit meinem Blicken davon überzeugen das es nicht schlimm ist wenn ich immer etwas später auf die Arbeit kommen würde. Ich konnte immer mit meinem Aussehen bei meinem Chef punkten doch ich merkte das er es auch manchmal übertreibt und mich anfasste was mir nicht so gefiel. Dies bekam er auch manchmal etwas zu spüren. Vor allem war er überhaupt nicht mein Typ und außerdem bin ich mit Damon zusammen und wenn ich ihm das erzählen würde dann tötet er ihn bestimmt. Nach einer Weile als ich endlich die Redaktion betrat viel mir ein das ich noch was für Damon recherchieren sollte. Ich musste versuchen zuerst bei meinem Chef vorbei zu kommen um in die Akten schauen zu können. Also machte ich genau das gleiche wie immer ich lächelte meinen Chef an und hielt dabei immer Blickkontakt bis er seine Tasse aus versehen fallen ließ und auf dem Boden schaute. Das war indem Moment meine Chance und ich rannte in den Archivraum. Ich hatte mal wieder Glück da mein Chef in dem Moment mit sich beschäftigt war. Als ich in dem Raum an kam machte ich das Licht an und merkte einen Schatten auf dem Boden. Ich sagte aus Angst:" Hallo ist der jemand?". Eigentlich war ich kein Angsthase doch in dem Archivraum sah es immer so unheimlich aus. Ich ging einfach schnell zu der Akte die ich für Damon brauchte und als ich sie gefunden hatte drehte ich mich um und aufeinmal stand eine junge Frau vor mir. Ich hatte mich so erschreckt da sich zunächst keinen Ton raus bekam und sagte etwa nach einer Minute:" Oh Gott sie haben mich erschreckt"."Darf ich fragen wer sie sind und was sie genau hier machen"."Ich habe sie noch nie hier in der Redaktion gesehen". Als ich dies zu ihr sagte verdrehte sie nur die Augen und sagte zu mir:""Du Menschlein willst wirklich wissen wer ich bin". Wenn du es wirklich wissen willst mein Name ist Rebecca und ich kann dir nicht versprechen das du hier lebend raus kommst"."Vor allem was ich hier mache geht dich überhaupt nichts an und zeig mir lieber was du in deiner Hand hast.". Ich wusste gar nicht was sich darauf antworten sollte. Vor allem drohte sie mir das gefiel mir überhaupt nicht. Ich wollte nichts mehr sagen und einfach nur verschwinden doch Rebecca ließ mich nicht gehen. Sie wollte unbedingt die Akte haben doch es ging nicht ich brauchte sie für Damon also sagte ich nur zu ihr:" Ich kann sie dir nicht geben ich brauche sie. Lass mich einfach gehen." Ich rannte einfach weg doch sie kam mir hinter her und schrie: Bleib stehen ich werde dich kriegen und dann hast du nichts mehr zu lachen". Ich hatte so Angst und rannte um mein Leben als ich fast an der Tür war öffnete einer die Tür ich konnte nicht sehen wer es war doch ich hörte seine Stimme und merkte das es mein Chef war.Mein Chef sagte was machst du denn hier ich drehte mich um und auf einmal war Rebecca weg. Ich war erleichtert und ging auf meinen Chef zu. Ich lächelte ihn an und sagte :" Ich habe eine Akte gesucht sorry das ich geschrien habe und ging einfach an ihn vorbei. Mein Herz klopfte ich war froh das sie weg war und ich die Akte hatte. Also wollte ich gerade ins Büro gehen als Rebecca hinter mir stand und sagte:"Buh" Da bist du ja du wirst es bereuen weg gerannt zu sein. Sie manipulierte mich aufeinmal ~Du wirst mir jetzt schön die Akte geben und dich an gar nichts mehr erinnern können was gerade passiert ist~. Rebecca war verschwunden. Ich wachte auf und wusste nicht was passiert war aufeinmal sah ich nur Damon vor mir der mich anschaute ich sagte zu ihm:" Was ist den passiert und was machst du eigentlich hier?". Ich konnte nicht mehr klar denken. Er half mir hoch und sagte zunächst nichts deshalb gab ich ihm erst mal einen Kuss den er erwiderte. Ich hoffte das er irgendetwas sagen würde. Also stand ich zunächst etwas um zu hören was er sagen würde.

nach oben springen

#8

RE: Ƿrobe℘lays/-℘osts

in Ƿrobe℘lays/-℘osts 14.11.2011 22:04
von Damon Salvatore | 144 Beiträge

Hey Andi...

bitte adde mich doch einfach mal im VZ: http://www.studivz.net/Profile/UZZnHKHGS...6WVSTfo/tid/102
Alles weitere erkläre ich dir dann gerne dort




nach oben springen

#9

RE: Ƿrobe℘lays/-℘osts

in Ƿrobe℘lays/-℘osts 15.11.2011 00:26
von Andie Star
avatar

okay ich hab dich hinzugefügt ^^

nach oben springen


Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Gestaltwandler Hexen Menschen Vampire Probewoche
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 455 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (08.10.2011 18:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen